Vera

 

authentisch & facettenreich

Mein Weg - meine  Geschichte

Mein Name ist Vera und ich bin mit einer vielseitigen und erfahrenen Seele geboren.

Ich kreiere aus Leidenschaft und tanke neue Energie in der Natur.

Gegenüber anderen bin ich aufmerksam und liebe das Gefühl, das Beste aus jemandem herauszuholen. In den Flow komme ich, durch den Kontakt mit Menschen oder bei der kreativen Arbeit, mit der Kamera, am MacBook oder beim Tanzen. Ich bin eine Geniesserin und liebe es, unvergessliche Erfahrungen zu sammeln. Persönliche Entwicklung ist mir wichtig und deshalb lerne ich konstant etwas Neues. Ich liebe die Abwechslung, blauen Himmel der mit Wolken geschmückt ist, mit dem E-MTB die Single Trails zu rocken, Farbverläufe und laut zu Lachen. 

Bei einem Sonnenuntergang, mit gutem Chai Tee und tiefen Gesprächen bin ich immer dabei.

​Mein Leben war immer sehr bunt gefärbt, in allen Facetten sah ich mich und doch fühlte ich mich nirgends so richtig daheim. Die Strukturen des Lebens liessen mich mein Leben manchmal nicht so farbig erleben, wie es mir gefiel. In einigen Situationen haderte ich an genau solchen Dingen, sie machten mich mit 179 cm Körpergrösse klein, zurückhaltend, ängstlich und traurig.

Jedoch liessen mich mein Wille und meine positive Einstellung trotz vieler gefühlten Ohrfeigen immer wieder aufrecht gehen und glücklich sein. Ich bin sehr dankbar für meine Erfahrungen, welche mich Stück für Stück näher zu mir selbst gebracht haben (werden) und somit um einiges reicher an Erkenntnissen und Wissen für uns alle sind. 

Durch mein kreatives und vielseitiges Wesen durfte ich schon während meiner Ausbildung zur Fotofachfrau wie auch in den nachfolgenden Anstellungen in der Fotografie, wie auch in der Unterhaltungselektronik Menschen mit Ihren Bedürfnissen auf Ihrem Weg begleiten, sei dies im kreativen, technisch oder im sozialen Bereich.

 Es ist mir ein, Herzens-Anliegen Dir ein Stück meines Wissens an die Hand zu geben.

Wenn wir uns selbst besser kennen, können wir besser miteinander.

Ich finde es toll, dass Du meine Geschichte liest. Welche ist Deine? Ich freue mich, von Dir zu hören!

_D5D1196.jpg
_D5D2651.jpg
_D5D1200.jpg

Leicht und  selbstbestimmt  Leben

Einfach mal mutig sein und deine Träume leben, wie gut fühlt sich das an? 

Ich zeige dir, dass du alle Möglichkeiten bereits in dir trägst. Es spielt keine Rolle, wie dein Leben bis jetzt verlaufen ist,

werde dir bewusst, dass du deinen Kompass jederzeit neu ausrichten kannst. 

Du darfst dir dein Leben selbst kreieren. 

Meine Vision

Es ist unser Geburtsrecht, glücklich zu sein und geliebt zu werden. Jedoch gibt es im Leben Situationen und Erfahrungen, welche uns das Gegenteil glauben lassen.

Meine Vision ist es, dich auf deinem Weg in ein glücklicheres Leben zu begleiten. Ich sehe die Möglichkeit auf ein leichtes und selbstbestimmtes Leben, mit meiner Arbeit und meinem sein möchte ich auch in dir den Funken der Möglichkeiten zum Strahlen bringen. 

Berufserfahrung

  • 06-09  Berufslehre als Fotofachfrau                                            

  • 11  Ausbildung zur Visagistin                                                   

  • 09-20 Anstellungen als:                                       Fotofachfrau /  Fotografin/ Visagistin /               Verkaufs-& IT- Beraterin Stv. Filialleiterin               

  •  20-22 Sachbearbeiterin / Kundenbetreuung/ Werbegestaltung bei Multifilt AG                                  

  •  20-... freischaffend als Coach & Fotografin    bei verapungitore.com                                                                                                            

  • 20-21   Ausbildung   Cert. Integral Coach                                 

  • 2021    Achtsamkeit – Retreat                                                          

  • 2021    Ensa Erste-Hilfe-Kurs                            für psychische Gesundheit                                                                                                                   

  • 2022    8-Wochenkurs MBSR                                                                    

Wenn wir uns selbst  kennen, gehts leichter miteinander.

Vera Pungitore

Bildschirmfoto 2022-10-08 um 01.31.46.png

Ankommen zum Durchstarten

Meine Kindheit und Jugend waren geprägt von Trennung, Neuanfang, Trauma, Veränderung, verschiedenen Kulturen und oft auch vom Suchen.

Das Suchen nach dem richtigen Job, nach der richtigen Umgebung, den richtigen Freunden und dem passenden Partner. 

Ich war auf der Suche nach mir, wer bin ich? Was zeichnet mich aus? 

2015 kam eine Zeit, in der ich unbewusst anfing genauer hinzuschauen, was wollen mir die Ereignisse sagen? Nach dutzenden Coachings,Healing-Sessions und intensiver Persönlichkeitsentwicklungs-Arbeit, hatte ich einige Schlüsselmomente, welche mir wertvolle Erkenntnisse über mich und meine Geschichte brachten.

Mehr und mehr trat Ruhe, Klarheit, Zufriedenheit, Gewissheit und Liebe fürs Detail Einzug in mein Leben. Ein "ankommen" zum Durchstarten, mit der Gewissheit, dass meine Zeit in diesem Leben begrenzt ist. 

Was ich dir damit sagen möchte ist, es ist sehr lohnenswert und ein Akt der Selbstliebe genau hinzuschauen.

_D5D1196.jpg