top of page
10_home.png

Fotografie

Aufgrund meiner vielseitigen Interessen und meiner Leidenschaft, Menschen fotografisch zu begleiten, stehe ich auch als Fotografin zur Verfügung. Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Jugend und hat mir in schwierigen Zeiten Mut gegeben, während sie mich gleichzeitig bei meiner Selbstreflexion unterstützt hat. Es bereitet mir große Freude, einzigartige Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

 

Wobei darf ich dich begleiten?

DSC_8745.jpeg
Bildschirmfoto 2022-10-07 um 22.42.56.png
Bildschirmfoto 2022-10-07 um 22.43.11.png
DSC_2711.jpg

People /Business Fotoshooting

Ausdrucksstarke Bilder, welche deine Persönlichkeit und oder deine Tätigkeit widerspiegeln. 

 z.B. beim Erleben deines Hobbys oder du machst dich beruflich selbständig und brauchst Bildmaterial für deinen Werbeauftritt.

 

Gerne darf an der Location deiner Wahl stattfinden.

*(siehe weitere Informationen/KM) 

Fotoshooting Klein 

1 h Fotoaufnahmen Outdoor/bei dir Zuhause

Du erhältst die gelungenen Bilder in hoher Auflösung inkl. Bildauswahl & Bildoptimierung als Daten-Link per E-Mail: CHF 420

Fotoshooting Gross

2.5 h Fotoaufnahmen Outdoor/bei dir Zuhause

Du erhältst die gelungenen Bilder in hoher Auflösung inkl. Bildauswahl & Bildoptimierung als Daten-Link per E-Mail: CHF 520

Familien 

Fotoshooting

Ein Erinnerungsstück, mit euren Liebsten in der freien Natur oder bei euch zu Hause, Ihr sollt euch wohlfühlen, dann entstehen nämlich authentische und schöne Bilder, welche euch lange Freude bereiten.

1.5h Fotoaufnahmen Outdoor/ bei euch Zuhause

Du erhältst die gelungenen Bilder in hoher Auflösung inkl. Bildauswahl & Bildoptimierung als Daten-Link per E-Mail: CHF 420

Bewerbung 

Fotoshooting

Ausdrucksstarke Bilder, welche deine Persönlichkeit widerspiegeln. 

Denn hier gilt, der 1. Eindruck zählt.

35 Min. Fotoaufnahmen Outdoor oder bei dir Zuhause 

Du erhältst dein Lieblingsbild (1Bild) inkl. Bildauswahl & Bildoptimierung, 

Bildbearbeitung & Retusche, als digitales Bild per E-Mail: CHF 150

Informationen zum Fotoshooting

Fragen & Antworten

  • Für jede weitere Stunde, die ich als Fotografin anwesend bin,  fallen CHF 120/h an.

​​

  • Für Bildbearbeitung & Retusche, nach deinem Bedürfnis fallen CHF 15/ Bild,   oder bei einer grossen Anzahl Bilder CHF 120/h an.

  • Bei Fotoshootings ausserhalb fallen Fahrspesen von CHF 1/ KM an.

  • Auswahl und Bildoptimierung: Ich wähle sorgfältig die besten Bilder aus und optimiere sie individuell hinsichtlich Belichtung, Bildausschnitt, Kontrast und Schärfe.

                                                   

  • Bildauslieferung: Die Bilder werden standardmässig über einen Daten-Link per E-Mail bereitgestellt. Alternativ besteht die Möglichkeit, die Bilder auf einem physischen Datenträger zu erhalten, der nicht im Preis inbegriffen ist und zusätzlich berechnet wird.

 

10_home.png

Ich mag es ausdrucksstark, authentisch, schlicht und mit viel Humor 

Ich bevorzuge eine schlichte und persönliche Herangehensweise ohne viel Schnickschnack. Wenn du nach Bildern suchst, die deine Einzigartigkeit einfangen, bin ich die passende Fotografin für dich und deine Liebsten. Mir liegt es am Herzen, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der du dich wohlfühlen kannst, denn daraus entstehen die schönsten Bilder. Kontaktiere mich gerne, wenn du Interesse an meinen Angeboten hast.

 

_D5D2651.jpg
bottom of page